Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vickyp1234 am 19.04.2014, 16:41 Uhr

schwierig...

Ich finde zwar auch, dass es die Lehrerin nix angeht, aber ein gefülltes Hörnchen würd ich auch nicht einpacken. Im Kindergarten wurde mein Sohn noch gezwungen sein Brot aufzuessen obwohl er absolut kein Stullenesser ist, und jetzt in der Schule, wo keiner mehr drauf achtet, habe ich es dann das erste halbe Jahr fast nur weggeworfen. Ich hab alles ausprobiert, verschiedene Brotsorten, Beläge, mit Plätzchenausstechern fantasievoll gestaltet, etc... nix da.

Jetzt bekommt er eine Handvoll Nüsse, Müsliriegel, Obst und Gemüse, Joghurt, Quark, Brotchips, etc. Isst er aber auch nicht immer alles auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.