Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 17.04.2014, 20:24 Uhr

Abwechslungsreich.... Ideen:

Genau, Cheesestrings und Minisalami sind doll viel gesünder als Schokohörnchen! Her damit!

Ich habe übrigens eineinhalb lunchboxinkompatible Kinder. Meine Kinder sind so "gestrickt", daß das Pausebrot ohne Gedöns im Laufen von der Hand (und zwar EINER) in den Mund wandern mußte. Irgendwann bin ich sogar von diesen Pausebrotschachteln endgültig zu Plastiktütchen umgestiegen, weil ich die Dosen immer am ganzen Schulhof suchen mußte. Wo tut man die nämlich hin, wenn man Fußball oder Fangen oder Gummitwist spielt? Richtig, man legt sie irgendwohin und vergisst sie dann. Von all dem Zeug, was man mit Löffeln und/oder aus Schälchen essen soll, wage ich gar nicht zu reden.

Das große Kind wurde irgendwann in der 9. oder 10. Klasse so "gesetzt", daß ich ihr Salat und ähnliches mitgeben konnte. Den Kleinen schätze ich noch so ein, daß er bis zum Abi lieber tobt als sitzt.

Aber ich habe lieber ein Kind, das mit einem Schokohörnchen in der Hand über den Schulhof tobt, als eines, das brav in der Ecke sitzt und sein gesundes Gemüse kleckerfrei in den Dip tunkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.