Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 18.04.2014, 20:04 Uhr

Du weißt genau so gut

Nö, ich habe niemals Forderungen an den Lehrer gestellt, dass man sich um die Privatangelegenheiten meiner Tochter kümmert.

Und, liebe Jule9B, du weißt doch gar nicht was mein Job ist? Es ist durchaus möglich, dass er das Tippgeben beinhaltet und ich mir das aus Gründen des zwischenmenschlichen Respekts dem Lehrer gegenüber einfach verkneife, ausser wenn er zwecks Beratung zu mir käme.

Genauso wenig wie ich alle Kinder über einen Kamm schere, so schere ich alle Lehrer über einen Kamm; und ebenso wenig fair und sinnvoll ist es, alle Eltern über einen Kamm zu scheren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.