Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani01 am 17.04.2014, 8:37 Uhr

schwierig...

Hi,
ich hatte das geliche Thema mit meinem Sohn im Waldkindergarten.

Es soll gesund sein, nun je, mein Sohn ist und hat nie Brot mit Wurst oder Käse gegessen, also gab es Vollkornbrot / Pumpernickel mit Nutella dünn drauf. Es gab haufenweise Kommentare und meine Antwort war immer,
ich mache es so wie ich möchte UND mein Kind es mag, was interssiert
es Dich ?
Antwort oft, meine Kinder sind dann neidisch, nun je, dann sprich mit ihnen, das ist nicht mein Problem.

Sorry aber ich hätte ihm auch andere Sachen mitgeben können nur um sie dann Mittags wegzuschemeissen, nee, so war es für uns gut.

Also, Ohren zu, vielleicht nicht gerade immer solche Hörnchen, aber insgesamt, geht es die Lehrerin NICHTS an !

Liebe Grüße
D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.