Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liliefee2014 am 12.04.2014, 13:32 Uhr

Bioresonanz half mir bei Hautausschlag, seit 4 Jahren trotz mega Zweifel!!!

Hallo ihr lieben und fleißigen Mamis & Papis,

meine besten Freundin und ich sind jahrelang bei den Ärzten falsch behandelt worden und haben sowohl ihr Asthma und meinen Hautauschlag, der als Akne vom Hausarzt diagnostiziert wurde, nicht losbekommen.
Also haben wir nach etwas alternativem gesucht. Die Bioresonanz habe ich nicht ernst genommen, aber wollte sie dennoch ausprobieren, da so Viele von Erfolgen berichteten.
So zu meiner Geschichte: mein Hautausschlag, der angeblich Akne war bekam ich über die Nacht 2010 und seit dem bis vor 8 Wochen auch nicht mehr weg. Fast 4 Jahre sah ich aus wie ein Alien. In der Bioresonanzstunde teste sie mich auf Lebensmittel, Viren, Bakterien, Kindheitserkrankungen, Traumata, Ängste, akuten emotionale Schock, Schwermetalle und Organe usw.
Die Nadel des Gerätes schlug extrem aus bei Weizen, Mais, Hefe, Milch, akut Streptokkoken, Scharlach (aus Kindheit), dem vegetativen Nervensystem, Immunsystem, Abwehrkräfte, Darm, Bindegewebe, Traumata aus Kindheit, Verlassenheitsangst (stimmte genau an dem Tag hab ich mich von meinem Freund getrennt), emotionaler Schock, Nickel, Asperillius Niger (Schmimmelpilz) Exakt dies alles war am Arsch.
Dann teste sie auf alle meine Krankheiten mit dem Gerät Methoden, Medikamente, Globulis aus um zusehen was anschlagen wird als Medizin. Ich kam mir vor wie im Wunderland.
Danach stellte sie irgendwas ein an Ihrem Gerät und meinte wir beginnen jetzt Mal 10 Minuten mit 3 von meinen ganzen Punkten dem Darm, Allergien, Immunsystem mit der Matte da behandelt. Es wurde gleich heiss im Darm. Für meine Traumata empfahl sie mir Traumatherapie, da Psychotherapie nur re-traumatisieren würde. Und sie schrieb mir noch 10 Sachen auf die ich in Apotheke und Reformhaus, sowie online bekam.
Grapefruitkernextrakt, etwas gegen Candida usw.
Als ich nach der Stunde rauskam und die Straße entlang ging traff ich zufällig meine Mutter, welche mich völlig entgeistert anschaute und meinte deine Haut ist aber gut geworden ich rannte ins nächste Cafe und schaute im Spiegel meine Haut an, fast keine Pusteln, Pickel whatever es war mehr da. Ich war echt fertig und fröhlich zugleich. Hätte ich Mal früher davon gewusst. Denn ich habe so gelitten 4 Jahre lang. (bin 25 jahre alt) Jedenfalls nach 4 Behandlungen und den Medikamenten, Tropfen, Globulis und dem weglassen von Mais, Hefe, Weizen co. war ich von all meinen körrplichen Beschwerden befreit. Meine Haut is mega rein. Mein Darm gesund und alle weitere. Allerdings bin ich noch an Kindheitmist heilen dran aber die Traumatherapie erleichtert wöchentlich mich mehr.
Ich KANN nur eines sagen, Jeder der (wie ich damals) sagt das wäre Humbug der hat es noch nicht selbst ausprobiert! Schäme mich für meinen Zweifel...
So meine Freundin kam nach mir dran und erzählte mir dann per Telefon abends (ich musste früher weg und konnte nicht auf sie warten) dass sie auch Milch, Weizen und Citrusfrüchte usw. hatte, Immunsystem war auch kaputt, allerdings ihr Asthma was schon bekannt war wurde auf Ursachen getestet und da kamen Traumata aus Kindheit raus, welche ihr bis heute die Luft zum atmen genommen hatten. Diese kann die Bioresonanz nicht heilen, nur energetische Blockaden und akute Schocks, sowie körperliche Erkrankungen, soweit ich das verstanden habe, da sie nun auch Traumatherapie machen muss. In Ihrer Lunge hat sich viel gelöst und seit dem hat sie kein Astma mehr gehabt. Soviel zur Bioresonanz.
Wenn ich ab jetzt etwas habe, egal was gehe ich zu meiner Ärztin die Bioresonanz macht, weil meine Hausärztin nur 1.) rumpokert was ich haben könnte und 2.) mir nur hemmenden Mist verschreibt. Und beides falsch sein könnte. So puh. Ich hoffe meine Story hilft Jemanden weiter.

 
3 Antworten:

Re: Bioresonanz half mir bei Hautausschlag, seit 4 Jahren trotz mega Zweifel!!!

Antwort von mf4 am 12.04.2014, 15:24 Uhr

1h nach dem Termin setzte spontane Wunderheilung ein... wow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und das postet man im AE-Forum, weil.....????

Antwort von Strudelteigteilchen am 12.04.2014, 15:39 Uhr

Ja, warum eigentlich?

Ich war bei so einem Bioresonanzdingens. Kam nichts bei raus. War mir vorher klar.

Mir sind alle Sachen suspekt, die gegen Alles und Jedes helfen sollen. Und Dinge, bei denen herausgefunden wird, daß ich anschließend pro Monat Hunderte von Euro in Nahrungsergänzungsmittel stecken muß. Und Dinge, die von jetzt auf gleich helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bioresonanz half mir bei Hautausschlag, seit 4 Jahren trotz mega Zweifel!!!

Antwort von baerchen am 22.04.2014, 11:31 Uhr

Leider hilft insofern deine Geschichte nicht weiter, dass keiner weiß, wo du warst. Ich hatte auch schon Bioresonanz wegen Allergien, hatte erst nicht geholfen, bin woanders hin und auch nach der ersten Anwendung eine super Besserung. Wo warst du genau?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.