Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny76 am 18.04.2014, 12:26 Uhr

schwierig...

Interessant wie verschieden hier die Meinungen zum "Lehrauftrag" einer Lehrkraft sind.
Also ich finde es nicht verkehrt, dass die Lehrerin auf eine gesunde Brotzeit achtet. Wenn die Kinder noch klein sind, dann hat man noch Einfluss drauf. Ich arbeite selber an einer Schule und sehe täglich Kinder, die kalte Pizza oder eine Chipstüte als Frühstück mithaben.

Ich bin wirklich überhaupt nicht pingelig bei der Ernährung. Mein Sohn kriegt ein Brot, eine Breze, Reiswaffeln o.ä. mit und dazu immer Obst/Gemüse und was kleines Süßes (Kekse, Müsliriegel). Aber als alleinige Brotzeit ist so ein Hörnchen einfach Schrott und weckt den Neid bei den anderen Kindern....am Ende hat dann die Lehrerin 20 Kinder mit Schokohörnchen oder Schokoriegel da sitzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.