Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 19.04.2014, 15:30 Uhr

Nein....

Wenn die Kita ein Konzept habe das ich unterschreibe ist das was anderes. Wenn ich mein Kind an eine private Schule gebe mit Ernährungskonzept ist das auch was anderes.
Aber an einer staatlichen Grundschule geht es die Lehrer absolut nix an was mein Kind in der Pause dabei hat.
Die können im HSU Unterricht gesunde Ernährung durchnehmen...aber mir vorschreiben was ich einpacke dürfen sie absolut nicht. Das ist Privatsache.
Zudem sie auch nicht wissen ob und was die Kids daheim frühstücken usw.
meine Tochter z.b nimmt gar nichts mit.
Das bekomme ich alles wieder und kann es dann wegwerfen..alles durchgespielt...
Die Frühstückt bis halb 8 reichlich und hat um halb 10 wenn Pause ist einfach keinerlei Hunger. Und den werde ich ihr bestimmt nicht einreden.


Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.