Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 17.04.2014, 10:04 Uhr

schwierig...

Ich habe auch ein Kind, welches nicht gerne frühstückt und wenn, dann eher zur Brötchen-Nutella-Fraktion gehört.
Wir lösen das, indem wir einen Mischbrot-Kompromiss mit immer der gleichen Lieblingswurst gefunden haben und dazu gibt es Gurke oder Apfel.
Da unsere Kinder in der Waldorfschule sind, hatte ich zuerst auch Angst, aber so lange es in der Cafeteria dieser Schule so viel Süßkram gibt, sollen die mal auf mich zukommen, darauf freue ich mich schon.

Ich finde es grenzüberschreitend, wenn eine Schule sich anmaßt zu bestimmen, was und wann mein Kind isst.


LG,
nurit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.