Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 16.04.2014, 21:23 Uhr

schwierig...

Warum frühstückt ihr nicht zu Hause? Meine können morgens auch nur süß. Zu Hause meckert kein Lehrer. In der Schule isst meiner nichts mehr, nur noch trinken. Er ist aber schon fünfte. Geht einkaufen und lass sie aussuchen. Kleine Portion mitgeben und zu Hause frühstücken. Mich hat es auch inner geärgert, wenn mich jemand über Dritte kritisiert für etwas, was ich wenig ändern kann und eigentlich mein Problem ist. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.