Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 18.04.2014, 8:55 Uhr

schwierig...

was für eine welle wegen einem schokohörnchen....
ich habe den anspruch des kindergartens und der schule auf gesundes pausebrot immer akzeptiert, weil ich dahinterstehe und selbst möchte, daß meine kinder gesund essen.
bei kind1 kann ich mich nicht mehr erinnnern, was ich im einzelnen mitgegeben habe, da bin ich schon lange raus aus der ernährungsnummer, kind2 wechselt öfter das begehr und bringt schon mal was wieder heim. obst geht zb gar nicht. ein vollkorntoast ganz dünn mit margarine, auch mal ein halbes brezenstangerl mit du darfst streichwurst, cocktailtomaten, karottenstifte, eine zeitlang hab ich ihr auch müsli ohne zucker mit separater milch mitgegeben, vollkornbrot mit mozzarella und tomaten.....sie frühstückt ausgiebig, wenn sie mal bis mittag nichts isst, ist es auch egal.
es gab nie beschwerden. ab der 5.klasse ist das dann eh vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.