Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 17.04.2014, 17:00 Uhr

Die könnte mich mal kreuzweise!!!!

nö, ich wasch dir nicht den Kopf..ich wäre auch geladen...

mein Kommentar wäre gewesen......sag deiner Lehrerin bitte mal das geht sie gar nichts an!!!!

Lehrer sind dazu da um meinem Kind beizubringen wie man rechnet, liest schreibt etc. meinetwegen noch Ordnung, Disziplin, Sozialverhalten usw. Wobei das zu einem großen teil ins Elternhaus gehört.

Nahrung, Kleidung etc geht sie gar nichts an sofern das den Schulatag und das lernen nicht beeinflusst.
Sprich...wenn dein Kind durch das ungesunde Hörnchen hibbelig, aufgekrazt oder unkonzentriert ist dann kann man das im Elterngespräch ansprechen und eine Vermutung bzgl des Frühstücks aussprechen.
Aber def!!!!!! nicht indem man dem Kind sagt: Sag deiner Mutter bitte mal was gesundes...
Das geht sie einen feuchten Kehricht an!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.