Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 26.10.2016, 15:53 Uhr

@ josefinchen

Aber dafür kann doch die Politik nichts. Natürlich kann ich krank werden, natürlich kann ich arbeitslos werden, natürlich kann eine Scheidung passieren......aber bitte, was hat der Politiker damit zu tun? Das sind doch meine persönlichen Einflussmomente, die ich vorher bedenken kann und sollte.

Und das vorher bedenken, das sollte man. Unsere Rente ist eine Immobilie, für den Tod haben wir eine Sterbeversicherung über mehrere 100.000 Euro abgeschlossen, ich gehe selbständig arbeiten und könnte uns selbst ernähren und wir zahlen zusätzliche Rentenbeiträge. Ok, dafür fahren wir halt nicht nach Ägypten, Geld kann man nämlich nur einmal ausgeben.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.