Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 25.10.2016, 13:32 Uhr

nur für mich aktuell siLoPo wer sich mitfreuen mag, darf

ich habe heute im allerliebsten secondhand laden einen dunkelblauen drykorn woll-kaschmir wintermantel für 50 EUR geschossen! er ist wie neu, yeah! (ich glaube die inhaberin hatte keine ahnung ob dieses schätzchens.. .sie hat ihn mir für 50 statt der ausgezeichneten 58 EUR - immer noch zu billig - verkauft... weil ich mich so nett mit ihr über ihre enkelkinder unterhalten habe... :o)

made my day. habe z zt nicht viel zu lachen und freuen, every little bit counts.

 
5 Antworten:

Re: nur für mich aktuell siLoPo wer sich mitfreuen mag, darf

Antwort von Joplin am 25.10.2016, 13:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur für mich aktuell siLoPo wer sich mitfreuen mag, darf

Antwort von 3wildehühner am 25.10.2016, 14:38 Uhr

Ich habe zwar keine Ahnung, was drykorn ist, aber für einen Woll-Kashmirmantel ist das auf jeden Fall günstig! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur für mich aktuell siLoPo wer sich mitfreuen mag, darf

Antwort von fsw am 25.10.2016, 15:58 Uhr

Suuuper!Schön,dass du dich wieder an "kleinen" oder besser schönen Dingen erfreuen kannst.Ich gönne es dir.Viel Spaß beim tragen!Damit fühlst du dich gleich etwas wohler in deiner Haut-im doppelten Sinne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur für mich aktuell siLoPo wer sich mitfreuen mag, darf

Antwort von josefinchen am 25.10.2016, 17:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur für mich aktuell siLoPo wer sich mitfreuen mag, darf

Antwort von Leena am 25.10.2016, 21:57 Uhr

Ich freu mich mal mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.