Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 26.10.2016, 12:45 Uhr

Was ist mit dem Partner? Achso!

Ich hab mich bei drei Jahre mit drei Kindern "verlesen".
Keine Angst, ich hab weder drei Kinder, noch war ich jemals drei Jahre daheim, noch beziehe ich Sozialleistungen, außer Kindergeld.
Und wenn, hätte dich das auch nicht zu interessieren.

Aber ja, alleinerziehend und mein Exmann hatte auch drei Schichten, ebenso mein jetziger Partner.

Gut, ich hätte jemanden heiraten sollen, der einen ordentlichen Job hat. Aber hätte, hätte, Fahrradkette.
Außerdem sind meine Kinder zum Glück aus dem " ich brauch für den Job eine rundum-Betreuung-Alter" entwachsen, verstehe aber jede Frau die in einer ähnlichen Situation mit Kleinkindern steckt und eben nicht arbeiten kann! Selbst ein Partner mit normalen Arbeitszeiten ist nicht immer hilfreich, wenn die Mutti Nachtdienst hatte.

Und Dreischicht lässt sich in manchen berufen nunmal nicht vermeiden, egal ob du das gut findest, oder nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.