Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 26.10.2016, 14:00 Uhr

Gibt es die denn wirklich?

Ja, es finden sich Vollidioten die schlechter dran sind. Und außerdem finden sich nicht mehr genügend Deutsche die so einen Job machen wollen.
Fortbilden ist schön und gut, nur kostet das (das zahlt man meist selbst) und was nützen lauter toll ausgebildete Leute hinterm Schreibtisch wenn niemand mehr da ist der die körperlichen, schlecht bezahlten Arbeiten macht.
Und was passiert dann? Dann sind Ingenieure im Taxi oder bei der Müllabfuhr, oder sie hocken arbeitslos zu Hause, weil halt Menschen mit Migrationshintergrund sich nicht zu fein sind für die "Drecksarbeit".

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.