Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 26.10.2016, 19:04 Uhr

Dann bist Du sicher auch bereit....

Es ist doch schön für dich dass Du es so toll und akzeptabel findest dass es Menschen gibt die sehr wenig verdienen und später im Alter bitter arm sind.

Dann freut es dich wahrscheinlich zu hören dass mein Vater in die Altersarmut gerutscht ist. Und zwar so, dass er nur ein Zimmer heizen kann, das Haus komplett herunter kommt er sich kein Auto mehr leisten kann und nur noch depressiv im Wohnzimmer hockt.

Wenn eine Reparatur nötig ist, Pech gehabt. Geht nicht. Ist doch toll! Was willst Du von mir? Dass ich ein Loblied auf den Kapitalismus singe und das alles ganz toll finde und sage mein Vater war halt zu blöd um sich weiterzuqualifizieren? Was ist denn deine Meinung zum Thema Altersarmut außer die, dass man nicht jammern soll und selber mitverantwortlich ist?

Was soll das!

Freu dich, es gibt sehr arme Menschen und die sind alle selber Schuld und alles ist gut.

Unsere Gesellschaft ist so wunderbar und es darf bloß niemand das alles irgendwie unfair und ungerecht finden.

Ich selber werde laut Rentrnbescheid 1030Euro bekommen. Hurra! Ich war einfach zu blöd bei der Berufswahl.

Mir ist gerade zum heulen, ich habe keine Lust mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.