Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 26.10.2016, 11:49 Uhr

Es gibt eben immer 2 Seiten ...........

...es gibt die, die nur jammern und zu keinem Lebenseinschnitt zu bewegen sind. Keine Qualifizierung, kein Umzug, keine Suche nach Alternativen. In jedem Beruf kann man "aufsteigen" und somit etwas mehr für die Rente tun.

Wenn ich aber Verkäuferin bleiben will, dann weiß ich, ab Tag 1, das es für eine vernünftige Rente nicht reichen wird.

Warum tue ich nicht etwas?

Für aktuelle Frauen gibt es 3 Jahre für's Kind. Immerhin. Danach sollte ich wieder arbeiten gehen. Wenn ich das nur noch Teilzeit mache (der große Trend) dann sehe ich das viele Jahre später im Rentenbeutel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.