Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 26.10.2016, 16:06 Uhr

@Flirrengel

Das ist doch ok, wenn Du das nicht willst. Aber dann sollte man nicht jammern, das die Rente dann doch gering ist und die Politik verantwortlich dafür machen.

Was sind wir denn bereit zu zahlen für unsere Erzieher? Am liebsten nichts, kostenlos muss es sein. Wer will denn beim Frisör 100 Euro fürs Haare schneiden bezahlen? Keiner ! Aber jammern über deren Verdienst. Das funktioniert nicht.

Jede kleine Erhöhung der Hausmeisterkosten wird akribisch geprüft und Wehe.... wie soll denn da der Handwerker seine Angestellten mehr zahlen, wenn wir als Endverbraucher nicht bereit sind, das zu bezahlen? Wer will denn 4.000 Euro Pflegekosten bezahlen? Wollen wir nicht, daher sind die Löhne gering.

Das was einige hier tun, ist jammern auf hohem Niveau und keine eigene Verantwortungsübernahme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.