Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 26.10.2016, 18:32 Uhr

Schrecklich was einige hier von sich geben

Also das mit den teuren Eigenheimen und den dicken Autos ist meistens deshalb, weil die Leute sich gerne hoch verschulden und alles auf Kredit kaufen, oder eben Eltern haben, die ordentlich was auf die Seite gelegt haben für den Nachwuchs.

Ich war noch nie Fan von teuren Autos, weil ich eher die Schlampe bin bei der Autopflege, aber ein Eigenheim besitze ich. Allerdings wurde das weder neu gebaut, noch hat das 300 bis 400 tsd gekostet und Handwerker konnten wir uns nur für den Estrich gönnen.
Ich bin da weder neidisch, noch unzufrieden. Was die Rente betrifft, will ich immer gar nicht soweit denken.
Ich sehe mich zwar nicht als Geringverdiener, aber eben auch nicht als Gutverdiener, das Geld reicht gerade so fürs Nötigste. Mein Bausparer dürfte bald fertig sein, der geht dann aber gleich mal fürs Dach flöten.
Das wars mit Ersparnissen auch schon!

Aber klar, ohne uns kleinen Lichter würden manche dumm aus der Wäsche schauen. Eigentlich sollten daher echt alle studieren und keiner mehr irgendein Handwerk lernen, dann kämen einige von ihren hohen Rösser runter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.