Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 26.10.2016, 17:59 Uhr

Was ist mit dem Partner?

Mein Ehemann ist schwerstbehindert und Pflegefall. Soll der, nur damit ich Schichten arbeiten kann, mich nebenbei noch weiter qualifizieren kann, auf unser KiGa-Kind aufpassen, es in Dingen wie Essen versorgen usw. was er selbst nicht einmal für sich kann?

Ach ja, und natürlich lassen wir auch noch täglich eine Pflegekraft kommen die dann meinem Mann hilft bei Dingen wo ich ihn aktuell unterstütze. Kostet dann zwar auch wieder die Allgemeinheit was, aber ich bekomme immerhin 50 Cent mehr die Stunde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.