Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 26.10.2016, 15:56 Uhr

Gibt es die denn wirklich?

Ach, Joplin....

Wieso sollte man die alle auf einmal ersetzen müssen? Das ist doch gar nicht gefordert. Im Moment haben wir da die Osteuropäer - und die sind schon da, sind halbwegs qualifiziert, sprechen bissi Deutsch. Die werden da langsam rausdiffundieren, weil die selber "nach oben" streben, und dann wachsen die jetzigen Asylbewerber nach. So wird es sich entwickeln - auch wenn Du das doof findest.

Würdest Du wirklich vor Freude Luftsprünge machen, wenn Dein Kind Altenpfleger werden will? Ich ganz sicher nicht, denn ich möchte gerne, daß meine Kinder mal von ihrem Gehalt gut leben können. GsD tendiert keines meiner Kinder in diese Richtung, aber wenn es so wäre, würde ich mir Gedanken machen.

(Übrigens haben meine Haare seit fünf oder sechs Jahren keine Schere mehr berührt, und Strähnchen hatte ich noch nie. Insofern sind mir alle Friseure herzlich egal - egal, ob sie Ali oder Detlef heißen. Allerdings wurde der Friseurladen, bei dem sich mein Freund die Haare schneiden läßt, von einer Tschechin übernommen, und mein Sohn geht schon immer zu einem dieser türkischen Männerfriseure, die sehr geschickt mit Feuerzeug und langen Fäden hantieren, und ich schaue jedes Mal fasziniert zu.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.