Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 26.10.2016, 11:50 Uhr

Das mit dem sauberen Po wird in Zukunft eh kritisch

weil man bald alle Pflegeberufe zu einem vermischt. Es gibt dann keinen Unterschied mehr zwischen Kranken, Alten und Kinderkrankenpflege.
Das wird den Beruf so richtig unattraktiv machen.
Wer "qualifizierter" lernen will, kann diese Einheitsbreiausbildung aber auf 5 Jahre strecken um dann später auch nicht wesentlich mehr zu verdienen.
Also, künftig gesund leben und niemals alt und krank werden, denn DAS wird dann niemand, der halbwegs schlau ist, erlernen wollen.

Ist ja jetzt schon schwierig halbwegs normales und anständiges Personal zu bekommen. Die Pflegeschüler die bei uns im Einsatz sind, haben den Beruf meistens nur ergriffen, weil sie sonst nichts bekommen hätten.

Genauso ist auch die Pflegequalität auch geworden.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.