Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 26.10.2016, 13:04 Uhr

Familienfalle Teilzeit

Ich finde diese ganzen Diskussion zynisch. Es gibt viele Menschen die Vollzeit arbeiten und kaum über die Runden kommen. Denen wird gesagt sie seien selber Schuld wenn sie so einen Kack Beruf ausüben und sie sollen sich eben weiterbilden (@von welchem Geld?)

Unsere ganze Wirtschaft ist aber auf die Ausbeutung von Menschen ausgerichtet. Wenn alle Geringverdiener hinschmeißen würden, würde unser komplettes System zusammen brechen. Das muss man sich vor Augen führen!

Stellt euch mal ernsthaft vor es gäbe diese ganzen Vollidioten nicht mehr die für einen Hungerlohn arbeiten.

Stellt euch das mal ernsthaft vor!

Was denkt ihr denn, was dann passiert?

Seid froh dass es die Vollidioten noch gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.