Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 26.10.2016, 15:43 Uhr

Die Geringverdiener werden doch ersetzt

von ihren eigenen Kindern, weil auch der soziale Status der Eltern mitentscheidet, welchen Bildungsabschluss man bekommt. Tja und Hauptschuleltern erzeugen nun einmal Hauptschulkinder, egal wie intelligent sie eigentlich sind und welches Potential dabei verloren geht (und aus welchen Gründen die Hauptschuleltern überhaupt einen Hauptschulabschluss erworben haben) Die Durchlässigkeit des deutschen Schulsystems ist ja bekannt und vorbildlich... Die Kinder können ja wohl mal besser üben, dann klappt es auch mit dem Appi...
Von daher, das passt doch alles


(Achtung, dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.