Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 27.10.2016, 10:36 Uhr

Ganz unakademisch....

.... bin ich beim ersten Kind nach dem Mutterschutz wieder Vollzeit arbeiten gegangen, weil ich mehr verdient habe als mein Mann.

Aus rein taktischen Gründen würde ich das meiner Tochter nicht raten (und meinem Sohn raten, das unbedingt zu unterstützen): Bei einer Trennung sitzt derjenige am längeren Hebel, der mehr Job aufgegeben hat zugunsten der Kinder - auch wenn er in der joblosen Freizeit auf dem Golfplatz war. Been there....

(Ja, ja, ich weiß: WIR lieben uns für immer und ewig und trennen uns nie, und wenn wir es doch tun werden wir es friedlich tun und das Wohl der Kinder in den Mittelpunkt stellen.... )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.