Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 25.08.2015, 7:58 Uhr

Wohnmindeststandarts?

Die "Wohnmindeststandards" sind aber ein Problem, wenn es darum geht, neuen Wohnraum zu schaffen. Wie unser Ministerpräsident, der gestern im Radiointerview sagte, er könne nicht versprechen, dass kein Flüchtling im Winter noch in einem Zelt hausen müsse. Aber Aufträge müssen europaweit ausgeschrieben werden, Wohnmindeststandards müssen beachtet werden, Emissionsschutz und Klimadämmung und schlag-mich-tot, deswegen sei es nicht möglich, kurzfristig wirklich neuen Wohnraum zu schaffen, erst recht nicht in dem Umfang, der sich jetzt als notwendig abzeichnet.

Das Wohnheime, die hoffnungslos überbelegt sind, diesen Mindeststandards allen nicht genügen, ist eine andere Sache. (Auch wenn's nichts besser macht.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.