Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 25.08.2015, 7:54 Uhr

blogger für flüchtlinge

Das Problem mit bloggern ist, dass sie jeden noch so doofen (oder langweiligen, meistens) Gedanken in die Welt hinaus posaunen koennen.
Ich wuerde an Stelle die derzeitige Situation mit den USA zu vergleichen lieber mit Laendern vergleichen wo die Ausgangssituation aehnlicher ist, GB zB, also Laendern die eh schon relative dicht besiedelt sind und hohe Immigration aufweisen. GB hat circa 7 mal soviele Immigranten (relativ zur Bevoelkerung) wie Deutschland und GB hat riesige Probleme. Es gibt in einigen Gegenden, the South East, London, the midlands, jetzt eine Woche vor Schuljahrsbeginn noch sehr viele Kinder die nicht wissen wo sie naechste Woche zur Schule gehen solllen. Es ist mittlerweilen nicht unueblich fuer Frauen in Wehen mehrere Krankenhaeuser anfahren zu muessen bevor sie eines finden welches sie aufnehmen kann. Das Gesundheitssystem kommt mit dem Anstieg an Patienten nicht mit. Mieten in den Ballungsraeumen sind extrem hoch und skrupelose Vermieter vermieten noch die letzte Huette.
Ich wuerde gerne mal von den wir-lassen-alle-rein-ich-habe-ja-so-ein-grosses-Herz Fraktion hoeren wie man in Laendern die schon eine grosse Bevoelkerung tragen noch zusaezlich grosse Zahlen an Immigranten aufnimmt und die alle menschenwuerdig wohnen laesst, bildet, Wasser+Strom+Essen produziert (und wir duerfen ja nicht unsere Erdbeeren aus Spanien kaufen weil das ueber eine Kausalkette die mir immer noch nicht ganz klar ist dazu fuehrt, dass religioese Eiferer in Syrien Homosexuelle von Daechern werfen und 82-jaehrige Archaeologen enthaupten), ein funktionierendes Gesundheitssystem aufrecht erhaelt, Arbeit fuer sie findet und alle friedlich und demokratisch zusammen leben. Mit Zahlen bitte, Zahlen die exponentielles Bevoelkerungswachstum mit einbeziehen.
In GB hat dies bisher nicht dazu gefuehrt, dass extreme Parteien die Wahlen gewinnen, in D bin ich mir da nicht sicher und wenn das passiert, then you guys are screwed and I finally swear allegiance to the Queen (or King Charles III more like).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.