Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 25.08.2015, 7:31 Uhr

Wohnmindeststandarts?

Das ist nicht Dein ernst oder?
Schonmal kakerlakenverseuchte Asylantenwohnheime besucht oder einfach nur deren Existenz verdrängt.
Leben mit Ungeziefer gehört zum Mindeststandart? schwitzend mit Herdplatte und bepinktelten alten Matratzen auf 12qm mit 4 Menschen zu hausen ist Mindeststandart?
Sorry, bis dahin konnte ich Deinen Erklärungen zustimmen, aber daß heute das Leben von Flüchtlingen und Asylbewerbern immer einen gewissen Mindeststandart erreichen ist schlichtweg sehr naiv gesehen oder fehlinformiert (komisch, dabei würde ich Dich alles nur nicht naiv einschätzen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.