Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 25.08.2015, 8:55 Uhr

@SR: Du argumentierst reichlich unsachlich...

Lies erst mein Post noch einmal durch, versuche es wenigstens zu verstehen, was wirklich darin ausgesagt wird und poste dann neu. Es sei denn, Du willst Dich mit dem Offensichtlichen nicht beschäftigen, dann brauchst Du auch nicht diskutieren, weil in Deiner Welt dann eh alles rosarot ist.

Ich habe mit keinem Wort Kakerlaken o.ä. erwähnt, schon gar nicht für Standard (mit d bitte am Ende!!) erklärt. Ich will und muß mich da auch gar nicht rechtfertigen.
Es geht um etwas anderes, z.B. um ehrliche Diskussionen, die ich anregte. Was Du machst ist der Rückfall in alte ideologische Verhaltensmuster, die in dieser Situation aber leider nicht mehr helfen werden. Es müssen tatsächlich manche Tabus gebrochen und diskutiert werden, es müssen wohl einige heilige linke Kühe geopfert werden, die zwar wünschenswert, aber eben nicht immer realisierbar sind. Auch wenn Du das wahrscheinlich nicht begreifen wirst. Wenn es nicht die einigermaßen reflektierten Menschen in diesem Lande tun, werden es die braunen Horden erledigen, in jeder Hinsicht. Ist das Dein Ziel? Ja wohl eher nicht.

Es kommt mir vor, daß einige hier immer noch denken, daß nicht sein kann, was (aus ihrer Sicht) nicht sein darf. Manchmal muß man aber genau darüber nachdenken. Mit Rassismus oder Verletzung der Menschenwürde hat das nicht zwangsläufig etwas zu tun.

Ralph, der sich wg. Arbeit wieder ausklinkt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.