Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 25.08.2015, 12:31 Uhr

decaf

Ich wehre mich hauptsaechlich gegen den Vergleich mit den USA und den sieht man ja immer wieder. Es ist einfach was anderes ob Massenimmigration in einem Land stattfindet das kaum (mehr) Bevoelkerung hat wie USA oder auch Australien und NZ oder ob es schon eine grosse indigene Bevoelkerung hat. Und Immigration ist ja auch in den USA jetzt ein Diskussionspunkt, siehe Trump.
Ich verstehe die Menschen die hier herkommen wollen aber ich mache mir Sorgen wie das langfristig funktioniert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.