Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 25.08.2015, 16:52 Uhr

blogger für flüchtlinge

Syrer alle anerkennen hört sich sinnvoll an. Wenn man dann noch Albanien und Serbien in die Liste der sicheren Herkunftsländer aufnimmt, könnte man etwas den Druck rausnehmen (und vielleicht in Ruhe über ein Einwanderungsgesetz nachdenken). Allerdings stellt sich dann die Frage, ob ich die Flüchtlingsströme aus Syrien nicht gezielt nach Deutschland lenke. Ich weiss auch nicht, inwieweit das Ganze im Rahmen der Terrorismusabwehr zu bewerten ist. Deutschland sollte jedenfalls nicht Einfallstor für irgendwelche Arschlöcher werden, die mit Kalaschnikovs in Zügen einen Massenmord anzetteln wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.