Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 25.08.2015, 9:38 Uhr

blogger für flüchtlinge

Das englische (und schottische, health is devolved) gesundheitssystem hatte es schon immer schwer angesichts seines eigenen Gruendungsprinzip "free at the point of delivery, to every resident in the countrey" Natuerlich ist das schwierig schon alleine in einer alternden Gesellschaft aber richtig schwierig wurde es erst in den letzten 10-15 Jahre mit Labour's fast unregulierter Immigration. Was Labour heute zu gibt, dass es ein Fehler war http://www.newstatesman.com/2014/01/labour-got-it-wrong-about-immigration-not-way-its-frontbenchers-seem-think

Wuerdest Du wirklich Leute erst kommen lassen, halbwegs sesshaft werden, Kinder in der Schule, und dann sagen "nein, tut mir leid, wir haben uns anders ueberlegt". Not my prefered way.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.