Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 25.08.2015, 11:41 Uhr

alba

das behauptet ja auch keiner, alle rein hier und immer weiter, rein udn rein und rein.
auch die "gutmenschen" hier nicht.
auch wir kennen die zahlen, auch wir wissen, dass bei aktuell asylanträgen von rd. 125000 bis dato, und in europäischen vergleichsländern nur je rund 20000, dass wir definitiv JETZT schon an der grenze sind.
was wir wollen (und utopisten braucht es...) ist dass man sich darauf besinnt dass man anständig mit den menschen, die ja nun schon einmal da sind, umgeht. das für die zukunft eine lösung gefunden werden muss, ist klar. am besten auf europäischer ebene, aber da gibt es ja einige die rigoros die grenzen dicht machen und nicht viel von der beschworenen europäischen idee und solidarität innerhalb dieser halten.
eine lösung habe ich auch nicht, vor allem nicht aus dem handgelenk geschüttelt in den nächsten zwei wochen umsetzbar.

aber ich kann einem menschen eine hand reichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.