Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 25.08.2015, 12:03 Uhr

blogger für flüchtlinge

Besser sie "geordnet" kommen lassen, unterbringen und Anträge stellen lassen als humanitäre Katastrophen vor die Grenze zu verlagern und so zu tun als ginge es einen dann eben nichts mehr an. Sollen sich halt die anderen darum kümmern.

Das man über Asylanträge sehr viel schneller entscheiden muss hat ja inzwischen sogar unsere Regierung verstanden und arbeitet daran.

Ich fände es optimal, wenn der Entscheid über den Antrag binnen 4 Wochen kommen würde. Einspruch dagegen (also die Klage) nochmal vier Wochen und die Abschiebung postwendend.
Aber ja, rein lassen müssen wir sie. Die Engländer haben den Vorteil auf einer Insel zu leben. Den hat ,an auf dem Kontinent nicht. Wir können sie Flüchtlinge kontrolliert oder unkontrolliert die Grenze übertreten lassen. Da bin ich eher für kontrolliert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.