Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 25.08.2015, 9:02 Uhr

blogger für flüchtlinge

Das englische Gesundheitssystem war auch schon ohne Flüchtlingsstrom hoffnungslos überfordert... Daran sind andere Schuld...

Wir (und damit schließe ich jetzt mal ganz Europa mit ein) können nicht jeden aufnehmen. Aber wir müssen JETZT mit den Menschen umgehen, die vor der Haustüre stehen.
Das kann man wie England machen (keinen mehr rein lassen und den Tunnel sperren), oder man macht es eben wie Deutschland und kümmert sich erst, bevor man entscheidet wer bleiben darf und wer nicht.
Ich persönlich bevorzuge die zweite Variante...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.