Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 26.08.2015, 13:26 Uhr

Das Unterbringungs-Problem ist ein Rechtliches

Viele Menschen leben tatsaechlich mit £18K im Jahr. Ich weiss nicht ob Du bei einem der britischen parenting foren bist aber dort gibt es oft threads mit Einkommmenszahlen und viele Familien leben tatsaechlich von solchen Einkommen + tax credits. Wenn ich mich recht erinnere ist das median annual income in GB £26K, nachdem viele mehr als das verdienen muss es sehr viele geben die einiges darunter verdienen. Fuer viele, have a look on the mumsnet Credit crunch threads, ist jeder penny verplant und selbst kleinere unerwartete Ausgaben sind ein Problem. Ich kenne einige Leute die absolut keine Ruecklagen habe weil sie ihr ganzes Berufsleben um den minimal wage verdient haben.
Anfangsgehaelter in der NHS fuer Pflegepersonal sind knapp unter 20K, frisch aus der Uni technicians verdienen zwischen 13-17K das geht natuerlich mit Erfahrung hoch aber das ist schon verdammt wenig wenn man davon in London/Manchester/Birmingham leben muss. Es gibt ja auch keine Steuerermaessigung fuer Kinder (und ich bekomme auch kein Kindergeld mehr seit der letzten Aenderung) und mit den Betrueungskosten ist das extrem hart.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.