Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 25.08.2015, 9:45 Uhr

Gesundheitssystem

ich glaube, dass uns unser deutsches Gesundheitssystem in den nächsten jahren bis Jahrzehnten gehörig um die Ohren fliegen wird.

Es kommen so viele neue Therapien mit wirklich guten Aussichten, sei es beim Melanom (wo ich halt sehr "drin" bin) oder bei 32 anderen Tumoren...die ein HEIDENgeld kosten (und nein, keineswegs NUR wegen der Gier der bösen Pharmalobbyisten), dass wir über kurz oder lang gezwungen sein werden, den Preis eines Menschenlebens festzulegen (wie es in den Niederlanden oder eben auch in GB bereits der Fall ist).

Und dann können all die Patienten, die mir hier sagen "aber wieso zahlt die Kasse denn meine Haarentfernung nicht, wo ich doch psychisch so unter den Achselhaaren leide" sich noch umgucken....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.