Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 23.04.2015, 15:39 Uhr

wer stellte es neulich schon mal fest

es ist absolut und total unterirdisch was hier z zt geposted wird, ich habe schlichtweg keine zeit und lust, da tiefer einzusteigen.
all die misanthropen hardliner frage ich,was wäre denn los wenn es kreuzfahrtschiff mit 400 europäischen gästen an bord untergegangen wäre.... die sind ja auch freiwillig drauf und haben dafür gezahlt.
sea watch ist ein tolles projekt, denn es stimmt: wenn ein 22 jähriger student in kiel vermisst wird nachdem er mit dem surfbrett raus ist, läuft die komplette maschinerie an, und es wird mit mannschaften in stärken von 10 aufwärts alles in bewegung gesetzt. und da? lässt man die menschen alleine.
nein, ich habe auch keine lösung, und weiß auch wir können nicht alle aufnehmen, und das problem entsteht ganz woanders. und da versuche ich beim leben meines vermeintlichen gutmenschentums anzufangen... ich verwende z B noch mein 2009 gekauftes mobiltelefon, weil: es funktioniert. ich hatte noch nie und werde wohl nie ein smartphone kaufen. stichwort seltene erden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.