Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 23.04.2015, 18:04 Uhr

Und ich finde den Begriff Gutmensch

Die Justiz wäre einfach überlastet mit so vielen Anzeigen, zudem wird das ja ohnehin schon getan, halt nicht von mir.
Ziel ist es ja, dass solchen einfach mal der Mund gestopft wird.
Je weniger, desto besser.
Dann kann man nämlich irgendwann mal damit beginnen, tatsächlich über die Problematik der vielen Flüchtlinge zu sprechen.

Ich muss jetzt meinen Sohn vom Training holen. Nächstes Projekt ist, den Hitlergruss vor jeder Turnübung abzuschaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.