Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 23.04.2015, 23:15 Uhr

Flüchtlinge

Dein Glück, dass im letzten Abschnitt auch noch Deutschland und Frankreich erwähnt werden...

Aber nochmals von vorne: Ich sagte, dass Deutschland übermäßig viele Flüchtlinge aufnimmt ( im Zusammenhang mit den Flüchtlingsströmen nach Europa).
Du frägst, wieso ich auf die Idee komme, dass Deutschland überdurchschnittlich viele Flüchtlinge aufnimmt und zeigt einen Artikel mit einer Grafik, welche die Länder Pakistan, Iran, Libanen, Jordannien und Türkei im Vergleich zu Deutschland darstellt.

Damit ist meine Behauptung allerdings in keinster Weise widerlegt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.