Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 23.04.2015, 14:15 Uhr

Fredda, ich finde es nicht Menschenverachtend....

Ich zitiere aus dem Salamandra Blog von vor ein paar Tagen:

"Diese bis an die zähne bewaffneten superhelden europas sind nicht in der lage die schlepper festzunehmen, die mittlerweile tausende von menschen auf dem gewissen haben? Die wollen nicht. Die sind doch blind auf dem flüchtlingsauge und blind auf dem rechten auge, da stimmt doch was nicht. Gebt doch den flüchtlingen endlich eine legale einreise möglichkeit. Das sind menschen. Und sprengt die boote, die jachten, die fischerboote bevor die flüchtlinge einsteigen. Wenn ein flüchtling so ein boot findet dann kann auch ein ermittler es finden. An die arbeit. Und bestraft die verbrecher. Denn klar ist es ein verbrechen, zwölf christen „aus religiösen gründen“über bord zu werfen, aber es ist doch auch ein verbrechen zuzuschauen wie tausende im meer ersaufen und sich sorgen zu machen, weils keine zinsen für die kohle auf der bank gibt."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.