Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 23.04.2015, 17:59 Uhr

Flüchtlinge

Wer ist denn daran Schuld ...ernstgemeinte Frage..
Auch in Tunesien gibt es offene Medien. Wenn schon paar Tausend Leute ertrunken sind,und ich davon ausgehen kann das dies mir auch passiert dann gehe ich nicht auf so einen Kahn...
Und hier wurde der Einwand mit dem Geld schon nieder gemacht...aber ehrlich in Tunesien sind 3000 Euro verdammt viel Kohle...ganz ehrlich,wer die hat,geht es dem wirklich sooo schlecht ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.