Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 23.04.2015, 22:52 Uhr

Flüchtlinge

Ja, genau, deshalb heißt das Demokratie, und wir wählen unsere Vertreter. Und da mir dieses Land mitgehört wünsche ich mehr Zuwanderung und ein menschliches Miteinander, die Hilfe für die, die in Not sind. Ich wünsche mir KEINE brennenden Asylbewerberheime, keine Volksverhetzung, keine weiteren Leichen im Mittelmeer. Ich wünsche mir mehr gute Menschen, mehr Solidarität, mehr gerechte Verteilung von Kapital und Gütern. Und eine gesunde Umwelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.