Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 24.04.2015, 9:42 Uhr

Es wird nur noch lächerlich....

Wirklich. Je länger die Unterhaltung mit Antje04, Wolke76 und Dir dauert, desto lächerlicher wird diese.

Wenn euch die Argumente ausgehen werden ihr beleidigend, haltet Rechtschreib- und Grammatikregeln hoch, kommt mit Klugscheißersprüchen über die Verwendung von Fallersleben-Zitaten oder stellt euch auf ganz dumm.

Für mich seid ihr die typischen linken Vertreter, wie man sie an jeder Demo findet. Aggressiv, entgleisend und kaum weniger gefährlich als politisch rechts angesiedelte.

Ich höre jetzt an dieser Stelle auf, da mir meine Zeit dafür wirklich zu schade ist....

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.