Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 24.04.2015, 13:02 Uhr

Flüchtlinge

Wieso habe ich "Glück" gehabt, wenn im letzten Abschnitt "auch noch Deutschland und Frankreich erwähnt werden"??

Mir ging es um die Flüchtlinge weltweit, und davon nimmt Deutschland verdammt noch mal einen verdammt kleinen Teil auf, also ich sehe beim besten Willen hier keinen Grund, große Töne zu spucken!

Davon, dass Deutschland "übermäßig viele Flüchtlinge" aufnimmt, davon kann ich beim besten Willen nichts entdecken - okay, die Asylbewerberzahlen sind hier deutlich höher als im Rest der EU-Staaten, d.h. aber nicht, dass "übermäßig viele" Menschen hier bleiben dürften, und dann müsste man die Anzahl der Flüchtlinge ja noch in Relation zur Anzahl der Einwohner setzen, denn ein großes Land mit vielen Leuten kann nun mal mehr Leute aufnehmen als ein kleines Land mit wenig Leuten.

Hier, vielleicht kannst Du mit dieser Tabelle mehr anfangen, ich häng Dir mal was dran!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.