Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 23.04.2015, 15:31 Uhr

Fredda, ich finde es nicht Menschenverachtend....

d.h. also

(1) es ist einfach, eine tausende Kilometer lange Küste zu überwachen (wir haben ja gesehen, wie die US Marine quasi nebenbei das Problem der somalischen Piraten gelöst hat);

(2) es ist rechtens, Fischerboote in fremdem Hoheitsgebiet zu zerstören (von wem eigentlich? die Amis fallen ja hier leider aus. Die Luftwaffe, bei x tausend pro Lenkflugkörper?);

(3) die deutsche Polizei solle gefälligst etwas tun und die Schleuser festnehmen, zu finden sind sie ja ganz einfach, die treiben sich in den Häfen in Nordafrika rum.

(4) letzteres tun sie nur deshalb nicht, weil die Bullen ja, wie wir alle wissen, auf dem rechten Auge blind sind.

Das ist schon reichlich schrill, um mal ein weniger wertendes Adjektiv zu benutzen. Das mit "die Rechten im Internet reden auch Blödsinn" zu rechtfertigen halte ich für wenig hilfreich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.