Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 23.04.2015, 17:09 Uhr

Ich bin nicht Einstein

aber ich schaue mich um, weil ich NIE WIEDER Deportationen, Faschismus und Verfolgung andersdenkender erleben möchte. Da bin ich wachsam, ICH will nicht wegschauen. Mit dem Begriff "Gutmensch" wird immer wieder versucht, Leute mundtod zu machen, die genau das verhindern wollen, eine unmenschliche faschistoide Gesellschaft, denen diese "Anderen" egal sind.

Ich bin ein "Gutmensch" und stolz darauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.