Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie0810 am 23.04.2015, 19:04 Uhr

Was manche hier scheinbar prinzipiell vergessen,...

... ist die Tatsache, dass wir hier nur deshalb so einen hohen Lebensstandard haben, weil wir in Kauf nehmen, unzählige Menschen dafür auszunutzen und das aber weitestgehend ignorieren. Das allein sollte schon Grund genug sein, sich doch ein bisschen verantwortlich zu fühlen. Wem das nicht so ganz klar ist, würde ich mal www.slaveryfootprint.org ans Herz legen. Da kann einem schon schlecht werden....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.