Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 23.04.2015, 18:20 Uhr

Du hast jetzt die Markenkleidung aber vergessen

Wie das nervt.

Bei Asylbewerbern ist es völligst selbstverständlich, dass sie schick gekleidet sind, Smartphones haben, das beste Essen wollen, etc.

Was ist mit deutschen Bürgern, die monatlich für ein paar Kröten ackern, gerade so viel, dass sie auch kein Hartz4 mehr kriegen, sondern sich alles selbst bezahlen müssen, keine Ansprüche an irgendwelche Ämter haben... da kommt auch keiner und sagt, dass sie selbstverständlich Ansprüche auf Markenklamotten haben, auf teure Technik, auf was weiß ich.
Die müssen sehen, wie sie zurecht kommen und bekommen nix geschenkt, nur damit sie "mithalten" können.

Einer Freundin von mir gehts so. Die war lange krank, hat gerade so den Wiedereinstieg geschafft ins Berufsleben... konnte es sich aufgrund ihrer langen Ausfallzeiten nicht gerade aussuchen, was sie arbeitet und die knappst jeden Monat ohne Ende...

Wieso gesteht jeder Asylbewerbern ganz selbstverständlich jegliche Ansprüche zu, während es in diesem Land genügend Deutsche gibt, die kaum über die Runden kommen? Weil sie nicht traumatisiert sind? Oder warum genau?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.