Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 23.04.2015, 17:35 Uhr

Und ich finde den Begriff Gutmensch

Ach und das Denunzieren irgendwelcher Leute, die du nicht mal kennst, gibt dir was?
Naja, mit Denunziantentum bist du aber in bester Gesellschaft bei den bösen Nazis von damals... da wurden ja auch gerne Menschen verraten, die einem nicht in den Kram passten. Wir haben immer NOCH Meinungsfreiheit in diesem Land. Jedefalls theoretisch.

Ich zitiere für dich gerne von Fallersleben:

""Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant."

Ach ja, was Primitivität betrifft kennst du dich ja aus, wenn du anderen rätst, ihren dummen braunen Mund zu halten... kennst dich mit den ganzen Sachen eh sehr gut aus. :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.